Jochen Peiper – Ardennen 1944 (Ger/EDW) – 1:35

Eine hervorragend gestaltete Figur von Alpine, die nach einer kleinen Vignette verlangte.

Verwendet wurden neben der Figur der nach wie vor gute VW-Schwimmwagen von Tamiya, während das „Marterl“ von Verlinden stammt. Als Büsche wurden Wurzeln aus dem Garten verwendet. Materialien aus dem Eisenbahnbedarf rundeten das Ganze ab.

Die Figur wurde mit Vallejos und im Bereich der Jacke mit Ölfarben farblich gestaltet, während der Schwimmwagen mit Tamiyas lackiert wurde.

-Christian Küster

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 1:35, Abtlg. Maßstab, Dioramen und Vignetten, WW I bis WW II veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jochen Peiper – Ardennen 1944 (Ger/EDW) – 1:35

  1. Holger Kranich schreibt:

    Figur und Schwimmwagen sehen wirklich sehr gut aus! Sehr stimmige Vignette! Bravo!

Kommentare sind geschlossen.