8,8cm FlaK 18 — 1:35 / AFV

Über die 8,8cm FlaK brauchen wir uns ja nicht weiter auslassen… 🙂

Der hervorragende Bausatz der „achtacht“ wurde direkt aus der Schachtel heraus gebaut. Feine und feinste Teile dominieren den Bausatz und ergeben letztendlich eine hervoragende Replik des Originals. Aftermarketprodukte sind hier überflüssig.

Lackiert wurde alles in Panzergrau von Vallejo. Variationen in der Farbe bringen „Leben“ in das Modell. Abnutzungsspuren etc. nur sehr dezent.

— Mike Kryza

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 1:35, Geschütze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 8,8cm FlaK 18 — 1:35 / AFV

  1. Der Schortenser schreibt:

    Moin moin!
    Das Teil ist der Hammer!
    Schön dezent gealtert, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
    Die Katzenaugen an den hinteren Kotflügeln hätte ich in rot bemalt, aber das ist ja schnell zu erledigen.
    Top Arbeit!

    • Mike Kryza schreibt:

      Moin Christian – danke – da sieht man wieder mal das auch ein blindes Huhn ein „rundes“ Ei legen kann… 😉

  2. Arne schreibt:

    Hallo Mike, ich bin ja kein Fan von deutschem Metall, aber so eine „88“ würde ich auch noch bauen. Sie ist Dir sehr gut gelungen, auch wenn sie „nur“ grau ist.

    • Mike Kryza schreibt:

      Danke Arne, das freut mich. Doppelt, weil es eben deutscher Stahl ist. Andererseits wirst Du deinen Spaß mit Marinas Figuren haben und auch sonst dürfte für dich auf unserere Seite einiges dabei sein. LG Mike

    • Der Schortenser schreibt:

      Moin Arne!
      Schön das Du mal rein schaust!
      Hier gibt es viele schöne Sachen die alten Männern Freude machen!

Kommentare sind geschlossen.