5. Ausstellung FHM Leipheim (2018)

Direkt ein kleines Jubiläum…

…und die Ausstellung im Fliegerhorstmuseum mausert sich. Neue Aussteller und Händler fanden sich diesmal ein und ließen das Event auch in diesem Jahr zu einer gelungenen Veranstaltung werden. Dank der guten Planung durch die „Macher“ konnten alle Modellbauer untergebrachte werden. So mußte keiner auf der Warteliste „verhungern“.

Für Essen und Trinken war ebenfalls gesorgt und das Wetter zeigte sich von seiner idealsten Seite. Auch der Zustrom der Besucher hatte sich in diesem Jahr deutlich erhöht.

Erhalten geblieben ist aber der familiäre Charakter der Ausstellung. Die Zeit bis zum Abbau der Displays verging wie (fast immer) im Flug. Nette Gespräche hatten daran auch ihren Anteil.

Bis 2019

 

— Marina K.

 

Weitere Fotos findet ihr hier: https://www.stuttgart-modellbau.de/blog/2018/05/27/leipheim-die-v-ein-kleiner-rueckblick/

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen / Events / Museen / Walkarounds u.a. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 5. Ausstellung FHM Leipheim (2018)

  1. Pingback: 5. „Modell trifft Original“ in Leipheim– ein kleiner Rückblick – Modellbau für alle mit Spaß am Hobby

Kommentare sind geschlossen.