4. Modelltage Stammheim 2018

Stammheim die 4te. Diese Ausstellung mausert sich immer mehr zum größten Event im Süden Deutschlangs. Reiner und seine Truppe hatten dieses Jahr jedes Register gezogen um alle Aussteller unterzubringen.

 

Das Ergebnis der Bemühungen konnte sich aber auch sehen lassen. Viele Kleinserienhersteller, aber auch Händler hatten den Weg nach Stammheim gefunden. Ein „Fest“ für alle Besucher und erst Recht für die Geldbeutel… 🙂 Einzelheiten kann man sich auf der Seite „Modelltage Stammheim“ ansehen.

Na ja, und wie üblich gab es die Sauna zum Nulltarif… 🙂

Bereits am Freitag stießen noch Frank Krause und Ralph Sommer zu uns. (Beide auch von Panzer-Modell.de her bekannt.) Hier hat sich mittlerweile eine, auch auf die Entfernung (zum Wohnort) hin gesehen, schöne und enge Freundschaft entwickelt.

Zwei Tage Ausstellung, die wir wieder so richtig genießen konnten. Hier passte alles perfekt. 2019 geht schon in Planung – und wir sind ebenfalls wieder dabei…

…und im Gepäck wie immer eine kleine Auswahl an Fotos. Viel Spaß dabei.

Noch einen Bericht gibt es hier: http://www.panzer-modell.de/specials/ontour/stammheim18/sh.htm     Keine Doubletten! 🙂

unter https://www.stuttgart-modellbau.de/blog/2018/08/07/stammheim-2018/ finden sich weitere Bilder der SIM

und mit https://www.stuttgart-modellbau.de/blog/2018/08/27/unsere-reise-nach-buende-2018/ findet ihr einen kleinen Bericht über die Modellbauausstellung in Bünde.

— Marina K.

 

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen / Events / Museen / Walkarounds u.a. abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.