PzKpfWg III, Ausf.N – 1:35 / Tamiya und div. Zurüstteile

Über den Panzer III, Ausf. N braucht man nicht viele Worte verlieren. Er war die letzte Version in seiner Reihe.

Als Grundbausatz diente der immer noch gute Kit von Tamiya. Ketten von Friul, Ausrüstungsteile von Legend und div. Herstellern ersetzten einige Teile des Ursprungsbausatzes.

Der Farbauftrag erfolgte wie immer mit Farben von Vallejo und Schmincke.

Dieser Panzer hat einfach nur Spaß gemacht… 🙂

– Mike Kryza

9 Gedanken zu „PzKpfWg III, Ausf.N – 1:35 / Tamiya und div. Zurüstteile

  1. Alter Schwede! Das Teil weiß zu begeistern. Super Arbeit mit einem tollen finish! Ein echter „Winter Worrior“ mit Ostkette und allem Zubehör. Für meinen Geschmack ist es das beste Modell das du bisher gebaut hast. Hut ab! Und auch hervorragend fotografiert.Vielleicht kannst Du den ja mal 2015 nach Munster mit bringen.

    1. Manno Christian – jetzt werde ich aber rot… 🙂
      Spaß beiseite – ich bin auf das Teilchen wirklich stolz, es hat tierisch Spaß gemacht. Habe damit auf Panzermodell.de den zweiten Platz belegt, der mir auch zeigt, wo ich stehe. In Koblenz in der Master-Class der Ersten (und das sind Panzerbauer) und zum Abschluß in Friedrichshaben noch mal den Ersten….
      In diesem Fall habe ich aber auch meinen eigenen Stil komplett durchgezogen….
      Ganz liebe Grüße – Mike

      1. Nix da mit rot werden 🙂
        Die Preise für dieses schöne Modell sind absolut gerechtfertigt. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

  2. Na dann bleibt ja Alles gut! Happy modeling mate! Und liebe Grüsse an Marina!

    1. Hallo Cristian – danke für Dein nettes Feedback… Werden das Level hoffentlich halten können…;):)

Kommentare sind geschlossen.