German Army Infantryman Meyer – ca. 1:12 – Fine Molds

„Just For Fun“ – Über diese Figur bin ich zufällig „gestolpert. Unter dem Motto „Mal was anderes“ fand der Bausatz seinen Weg direkt auf meinen Basteltisch…

Der Zusammenbau verlief relativ problemlos, nur an manchen Stellen musste gespachtelt werden. Verwendet wurden hier ausnahmslos Farbtöne von Vallejo. Auch die abschließenden Farblasuren stammen aus der selben Farbpalette.

Ein „kleiner“ Bausatz mit einem hohen Spaßfaktor.

–Marina K.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Diverse Maßstäbe, Figuren, WW I bis WW II abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu German Army Infantryman Meyer – ca. 1:12 – Fine Molds

  1. h.kranich@live.de schreibt:

    Hallo Marina,
    na der hat ja nen Wasserkopp! Ist sehr schön geworden, so einen brauche ich auch! 😉

    Groetjes Holger

Kommentare sind geschlossen.