F 104 „Starfighter“ — 1:48 (Revell/Hasegawa)

Eine F-104 ist für den Modellbauer schon Pflicht, ebenso wie eine Phantom und und und…

Meine Wahl fiel auf den oben genannten Bausatz der für mich noch immer einer der besten Kits auf dem Markt ist.

Der Jet wurde direkt aus dem Kasten gebaut. Lediglich Sicherheitsgurte wurden dem Sitz verpasst. Die Lackierung wieder einmal mit den von mir bevorzugten Farben von Tamiya. Bei den Markierungen entschied ich mich für eine Maschine des Jagdbombergeschwaders 34 „Allgäu“ aus Memmingen. Heimatnah… 🙂

Die Alterung erfolgt sehr subtil da ich keinen „heruntergeflogenen“ Starfighter darstellen wollte.

— Frank Weigend

 

 

2 Gedanken zu „F 104 „Starfighter“ — 1:48 (Revell/Hasegawa)

  1. Hallo Frank,
    Deine 104 ist dir wieder einmal sehr sehr gut gelungen. Meinen Respekt.
    Gabriel

  2. Sehr schönes Modell!
    Ich liebe die F-104 und Diese besonders. Sehr schöne Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.