Marinekleinkampfmittel Seehund — 1:72 / ICM

Manchmal macht es Spaß die ausgetretenen Pfade zu verlassen und sich einmal einem anderen Modellbereich zuzuwenden. 🙂

Die überschaubare Anzahl der Teile versprach einen schnellen Bau. Ich habe mir auch nicht großartig die Mühe gemacht über das Boot recherchieren.

Durch die gute Passung  war das knapp 16 cm lange Boot relativ schnell gebaut und bereit zur Lackierung, die von mir wieder mit Vallejos erfolgte.

Einziges Manko ist die Kuppel, die ich mir als Klarsichtteil gewünscht hätte.

 

Viel Spaß

— Mike Kryza

2 Gedanken zu „Marinekleinkampfmittel Seehund — 1:72 / ICM

  1. Moin, moin!
    Das ist ein sehr schönes Boot geworden!
    Schön dezent gealtert.

    1. Moin Christian – merci. Ganz zufrieden bin ich aber doch nicht. Passt aber.

Kommentare sind geschlossen.