5. Modelltage Stammheim 2019

Ein kleines Jubiläum – zum fünften Male fanden die Modelltage im Stammheimer Museum statt. Auch hatte der Wettergott dieses Jahr ein Einsehen und sorgte gegenüber tropischer Temperaturen in den letzten Jahren für erträgliche Wärmegrade… 🙂

Begeisterte und interessierte Besucher, Modellbau in hoher und höchster Perfektion machten das Event auch diesmal zu einem Erlebnis.

Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich einmal die Stammheimer Modelltage gönnen. Unabhängig davon ist das Museum selbst einen Besuch wert.

Zwei Tage, die wir als Aussteller wieder dabei waren gingen schnell, fast zu schnell vorbei. Da wollte man noch diesem oder jenem reden… …nur die Zeit reichte nicht.

Das ergibt sich dann wohl im nächsten Jahr …

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen / Events / Museen / Walkarounds u.a. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.