2. Modelltage Stammheim 2016

Hervorragend organisiert von Reiner Samotia und seiner Crew hatten wir die Möglichkeit dieses Jahr an diesem Event teilzunehmen. Auf dem Gelände des größten deutschen Privatmuseums für Militär- und Zeitgeschichte wurde diese Modellbauaustellung ausgerichtet.

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich hier wieder Modellbaufreunde aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern. Das Flair dieser Ausstellung erinnerte an vergleichbare Events im Panzermuseum Munster oder auch in der Flugwerft Oberschleißheim.

Neben hervorragend gestalteten Modellen aller Sparten waren auch genügend Händler vertreten so das der Geldbeutel nicht geschont werden konnte… 😉

Wir trafen alte Bekannte, knüpften neue Kontakte und hatten unter dem Strich gesehen eine Menge Spaß…

…und ihr habt hoffentlich euren Spaß mit den Bildern.

–Marina K.

 

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir noch einen Bericht über das Museum veröffentlichen.

Noch ein weiterführender Link :): http://www.modelltage-stammheim.de/

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen / Events / Museen / Walkarounds u.a. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.